Startseite ProdukteRecombinant menschliches Wachstumshormon

Natürliche Ergänzung Kigtropin anti- Droge Altern menschlichen Wachstumshormons 10iu/Phiole

Dank für Ihr Produkt der guten Qualität und ausgezeichneten Service, kommen wir wieder zurück!

—— Stephanie von Frankreich

Lieferung bald, das Paket wird und, als immer das zweite mal zu bestellen versiegelt! Bestellt wieder nach einigen Wochen, ist eine langfristige Zusammenarbeit!

—— Belinda Raman

Angtropin und Nuptropin sind das beste rhGH 191aa, dem ich nie verwendet habe vor, ich überprüften auf Google und gefundener Art von den positiven Berichten, die auf vielen Eignungs- und Bodybuildingforen gelassen werden.

—— Fräulein. Valerie Bradley

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliche Ergänzung Kigtropin anti- Droge Altern menschlichen Wachstumshormons 10iu/Phiole

China Natürliche Ergänzung Kigtropin anti- Droge Altern menschlichen Wachstumshormons 10iu/Phiole fournisseur

Großes Bild :  Natürliche Ergänzung Kigtropin anti- Droge Altern menschlichen Wachstumshormons 10iu/Phiole

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Kigtropin
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 10 iu/Flasche, 100 iu/box

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Karton (100 IE)
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: OVP
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Boxen/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
GAP-Farbe: grün Pulver: Ja
Lebensdauer: 2 Tage nach offenem Reinheit: >98%
Staat: Feste Geeignet für: Erwachsene
Markieren:

recombinant hormone

,

human hormone growth injections

Produktbeschreibung: Igtropin IGF-1lr3 100mcg


igf-1 langes r3 ist eine Entsprechung der Aminosäure 83 menschlichen IGF-I, welches wirklich die komplette Reihenfolge des Menschen IGF-1 aber enthält, mit dem Ersatz von einem Arg für das Glu in Position 3 sowie eines Erweiterungspeptids der Aminosäure 13 an der N-Endstation. Dieses macht langes R3IGF-I significantly more starkes (2-3x) als IGF-I in den Studien, weil es eine niedrigere durch hat IGF-Bindeproteine inaktiv übertragen zu werden Affinität, und in der infolgedessen möglicheren Tätigkeit im Körper

 

1: Tätigkeit und Reinheit
1. Activity>300,000IU/mg
2. SDS-PAGE Reinheit >96%
3. HPLC purity>95%
2: Paket: 0.1mg/vial, 10 Phiolen /kit
 

 

Lieferung und Verschiffen:


1. Wir versenden die Waren innerhalb 5days nach erhalten Ihre Zahlungen. Wenn Sie annullieren möchten oder Änderungsauftrag, bitte sagen Sie mir innerhalb 24hours, nachdem Sie die Zahlung. beenden. So können wir beide das Beste vom schlechten Handel machen.
2. Wir versenden die Waren, die Sie von uns durch EMS, von DHL, von UPS, von TNT oder von FEDEX bestellen. Wir werden entschieden, zu wählen, welcher Kurier von den verschiedenen Ländern abhängen. Zu die beste Weise zur Lieferung finden die Waren für Sie.
3. Wie üblich Sie die Waren mit in 4-7days erhalten können. Wenn die Waren verloren waren oder nicht aus anderen Gründen empfangen, treten Sie mit mir bitte sofort in Verbindung.

 

 

Vorkehrung - halten Sie eine Aufzeichnung von Dosen. Wenn Sie zuckerkrank oder mit Insulin oder irgendeinem anderen Diabetiker sind, der Zucker, der Medizin sollten Sie senkt, Ihren Blutzucker nah überwachen, weil Wachstumshormon möglicherweise Ihre Körperantwort zum Insulin ändert.

 

 

Lagerung -
Halten Sie an 2-8C. Frieren Sie kein. Angtropin ist sehr stabil und kann für einen Monat in der normalen Raumtemperatur bleiben. Aber es wird noch geraten, zu kühlen, wann immer möglich und hält immer weg von direktem Licht. Nachdem Verdünnung es gekühlt werden muss. Im Falle des sterilen Wassers muss sie innerhalb 72 Stunden verwendet werden. Wenn Sie mit bakteriostatischem Wasser verdünnen, können Sie sogar nach 10 Tagen oder mehr verwenden.

 

Die Ergänzung von Säugetier- Zellkulturen mit langem R3 IGF-1 bei einer viel niedrigeren Konzentration ergibt in hohem Grade erhöhte Produktivität als mit Standardkonzentrationen des Insulins und/oder Standard-IGF-1. IGF-1 LR3 ist besser in der Lage, den Empfänger des Typs 1 IGF anzuregen und ein hochgradiges der Aktivierung des intrazellulären Signalisierens folglich zu verursachen, das für die Förderung von Zellproliferation und von Hemmung von Apoptosis verantwortlich ist.

 

Kontaktdaten
HongKong Amgen Biopharm CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Johnny Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRecombinant Human Growth Hormone

Anti - aging Human growth hormone drug Kigtropin natural supplement 10iu / vial

Thanks for your good quality product and excellent service, we will come back again!

—— Amarjit Singh

Delivery soon, the parcel is sealed, and the second time to order, as always! Will order again after a few weeks, be a long-term cooperation!

—— Belinda Raman

I'm Online Chat Now

Anti - aging Human growth hormone drug Kigtropin natural supplement 10iu / vial

China Anti - aging Human growth hormone drug Kigtropin natural supplement 10iu / vial supplier

Large Image :  Anti - aging Human growth hormone drug Kigtropin natural supplement 10iu / vial

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Kigtropin
Certification: GMP
Model Number: 10iu/vial, 100iu/box

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 box (100iu)
Price: Negotiation
Packaging Details: Original Box
Delivery Time: 5-7 business days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 2000 boxes/month
Detailed Product Description
Cap Color: Green Powder: Yes
Service Life: 2 Days After Open Purity: >98%
State: Solid Suitable For: Adults

Products description: Igtropin IGF-1lr3 100mcg


igf-1 long r3 is an 83 amino acid analog of human IGF-I actually comprising the complete human IGF-1 sequence but with the substitution of an Arg for the Glu at position 3, as well as a 13 amino acid extension peptide at the N-terminus. This makes Long R3IGF-I significantly more potent ( 2-3x) than IGF-I in studies, because it has a lower affinity to be rendered inactive by IGF binding proteins, and consequently more potential activity in the body

 

1: Activity and Purity
1. Activity>300,000IU/mg
2. SDS-PAGE purity >96%
3. HPLC purity>95%
2: package :0.1mg/vial ,10 vials /kit

 

 

Delivery and shipping:


1. We will ship the goods within 5days after get your payments. If you want to cancel or change order,please tell me within 24hours after you finish the payment. . So we both can make the best of the bad bargain.
2. We will ship the goods that you order from us by EMS,DHL,UPS,TNT or FEDEX . We will decided to choose which courier depend on Different countries .To find the best way to delivery the goods for you.
3. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons,please contact me Immediately .

 

 

Precaution - Keep a record of doses. If you are diabetic or using insulin or any other diabetic, sugar lowering medicine you should monitor your blood glucose closely because growth hormone may change your body response to insulin.

 

 

Storage -
Keep at 2-8C. Don't freeze. Angtropin is very stable and can stay for a month in normal room temperature. But it is still advised to refrigerate whenever possible and always keep away from direct light. After dilution it must be refrigerated. In case of sterile water it must be used within 72 hours. If you dilute with bacteriostatic water you can use even after 10 days or more.

 

The supplementation of mammalian cell cultures with Long R3 IGF-1 at a much lower concentration results in more highly elevated productivity than with standard concentrations of insulin and/or standard IGF-1. IGF-1 LR3 is better able to stimulate the type 1 IGF receptor and thus induce a higher level of activation of intracellular signaling, which is responsible for promoting cell proliferation and the inhibition of apoptosis.

 

Contact Details
HongKong Amgen Biopharm CO.,LTD

Contact Person: Mr. Johnny Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)